VAPING IS NOT TOBACCO PETITION!

Unterstützt die Europäische Bürgerinitiative #VapingIsNOTtobacco  

Mitmachen: https://eci.ec.europa.eu/005/public/#/initiative



E-Zigaretten retten Leben!

Immer wenn Menschen versuchen, anderen ihre moralischen Vorstellungen aufzuzwingen, führt es zu unsäglichem Leid.

Lasst uns diesen Irrsinn stoppen.

 

link zum Artikel



Warum die E Zigarette weniger schädlich ist, als man uns glauben machen will

Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer (https://bit.ly/2RVizWj), Pharmakologe und Professor an der Universität Graz spricht über den Unterschied von E-Zigaretten zu konventionellen Tabakzigaretten.

 

link zum Artikel



Tod durch Nikotin

Zum 5-jährigen Jubiläum der Korrektur der für einen Erwachsenen tödlichen Dosis von Nikotin (60 mg) erzähle ich in diesem Video die Geschichte der historischen Spurensuche im Sommer 2013. Diese Suche führte zur Entdeckung der Schätzung von Rudolf Kobert aus dem Jahr 1906, die wiederum auf Selbstversuchen beruhte, die Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien durchgeführt wurden.

 

link zum Artikel



Was ist eigentlich in Liquids?

Obwohl immer mehr Wissenschaft und Ärzte die E-Zigarette für eine gute Alternative zur Zigarette halten, halten immer mehr Menschen sie für gefährlicher als Zigaretten.

Was ist eigentlich drin, in dieser so gefährlichen Chemie?

 

link zum Artikel



Hybrid auf dem Vormarsch – die E-Zigarette 2.0 kommt

Es wäre übertrieben, wenn man sagt: Das Dampfen ist in aller Munde. Klingt zwar cool, stimmt aber nicht. Aber es werden immer mehr Menschen, die der "alten" Zigarette adé sagen und die E-Zigarette ausprobieren. Doch auch bei dem neuen Produkt tut sich was. Ein Besuch bei Von Erl in Tirol.

 

link zum Artikel



A Billion Lives

A billion people projected to die...you'll be surprised who's keeping it that way.

 

link zum Artikel



Propaganda gegen das E-Dampfen

Mit der Sendung "Frontal 21" hat das ZDF den Endspurt der medialen Hetze gegen das E-Dampfen eingeläutet. Ja, das ZDF, nicht RTL. Aber warum gibt es diese Hetzjagd gegen das Dampfen überhaupt? 

 

link zum Artikel



WICHTIGER HINWEIS

Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren. Unsere Produkte sind nicht geeignet für Nichtraucher, stillende Mütter und Personen mit Herz- Kreislaufproblemen. Produkt kann auch bei Nikotin "Zero" 0 mg produktionsbedingt Spuren von Nikotin enthalten. Achtung: Nikotin kann zur Abhängigkeit führen.

Weitere Hinweise zum neuen §10 JuSchG.